Re: Kernel 2.4.21 --> black screen beim booten

Peter Blancke <blancke@gmx.de> writes:

> Macht nichts: Rettungssystem raus, Kernel richtig kompilieren und
> installieren, "man lilo" durchgelesen und dann richtig angewendet:
> lilo -b dein_boot_device -C /etc/lilo.conf

Also das ist mir jetzt nicht klar. Wozu soll den die -b und -C Option
denn gut sein?
Der Eintrag in der lilo.conf "boot=bootdevice" sollte doch -b
überflüssig machen und /etc/lilo.conf ist doch ohnehin default, wenn
nicht durch -C eine *andere* Konfigurationsdatei gelesen werden soll.

Servus Anton