Re: Kernel 2.4.21 --> black screen beim booten

Anton Steiner <Anton.Steiner@aon.at> dixit:

> Also das ist mir jetzt nicht klar. Wozu soll den die -b und -C
> Option denn gut sein?

Bist Du in der Zwischenzeit schon draufgekommen?

> und /etc/lilo.conf ist doch ohnehin default, wenn nicht durch -C
> eine *andere* Konfigurationsdatei gelesen werden soll.

Na. Dann nochmals von vorne.

Eben schrieb ich: "Rettungssystem raus" und da hast Du die Loesung
schon stehen. Wenn Du ein Rettungssystem benutzt, hast Du eine
andere (bzw. keine) /etc/lilo.conf, weil da /etc nicht das /etc von
dem System ist, welches Du wieder bootfaehig machen moechtest.

Gruss

Peter Blancke

--
Hoc est enim verbum meum!