Re: Uebersetzung von *.po/*.mo Dateien

On Friday, May 16 2003 02:23 CEST, Rene Engelhard wrote:

> Maintainer
>
> <besserwisser> glibc2, libc6 </besserwisser>

Are you sure? Naja... hör ich nicht zum ersten mal. Aber
meine Fehler darf ich trotzdem machen?

Ist glaub ich ein Denkfehler gewesen. Hatte erst libc6
geschreiben und später das 'g' vorne dran gehängt, dabei
aber die 6 irgendwie vergessen.....

Gibts denn schon den <besserwisser> Tag? Die Superhirne
brauchen doch auch ihre Spezialitäten.

Und das .po/.mo files nicht direkter Bestandteil vom
locales package sind, das hab ich in der Tat bisher noch
nicht gewusst. Aber trotzdem Danke für dein lustiges
Kompliment.

Gruss, Matthias

                    get free software:  www.matman24.org