Re: Uebersetzung von *.po/*.mo Dateien

Hallo Rene,

Am 02:23 2003-05-16 +0200 hat Rene Engelhard geschrieben:

>Hi,

>locales ist definitiv der falsche Ort, wenn es um .po/.(g)mo's
>von bestimmten Paketen geht. Einfach übersetzen und dem Maintainer
>und/oder Upstream-Autor schicken.
>Die gejhören nämlich zusammen zum Programm, denn das installiert dessen
>.mo's...

Hoert sich irgendwie danach an, das ich ne BULK-mail an alle
Maintainer lossenden mus, deren Pakete mich interessieren...

(Will ja schliesslich keine doppelte Arbeit machen !)

Und da ich nur 'stable' habe, weisch ja nicht, was in 'sarge'
so alles vor sich geht...

Danke
Michelle