Re: Uebersetzung von *.po/*.mo Dateien

On 2003.05.11 06:58, Michelle Konzack wrote:

> Frage:  Wer ist fuer die Uebersetzungen eigentlich verantwortlich
>         oder wer koordiniert das ganze ???

Ich glaub mal fast, das weiss niemand hier. Vielleicht gibt
es für deutsch/französisch ja auch noch gar keine richtige
Führungskraft.

Auf jeden Fall kannst Du ja mal auf www.gnu.org suchen, wer
sich um locales kümmert. Die locales sind ja Bestandteil der
glibc6. Vielleicht hilft dir auch eine Mail an den Maintainer
der libc6 packages von Debian weiter. Einfach mal

$ dpkg -s locales

tippen. Ziemlich oben in der Auflistung findest Du die
Mailaddy.

Gruss, Matthias

--
Nothing is impossible!