Re: Selbstmord (was: Re: Was ist 'Wiki' ?)

Hallo Thomas,

Am 18:45 2003-05-17 +0200 hat Thomas Amm geschrieben:

>Kann denn nicht *einmal* jemand an die Kinder denken?!
>
>--
>Sei ein Vorbild: Bring Dich um!

Gluechlicher weise hast Du einen kaputtern Signaturtrenner
(der SPACE fehlt) weshalb ich den Schwachsinn gerade gesehen
habe...

Abgesehen davon habe ich mit 16 Jahre auch einen suizid versucht...
Unglucklicherweise hat mich der menschleich selbsterhaltungstrieb
ueber 12 Jahre und 5 Monate franzoesische Fremdenlegion gebracht...

Michelle