Re: Schriften schlecht lesbar unter KDE3.1 (TFT)

On Sun, 11 May 2003 at 18:22 (+0200), Michael Gerhards wrote:

> Eigentlich habe ich die inzwischen alle durchprobiert, und bei allen
> tritt der Effekt mehr oder weniger stark auf.
>
> Erstaunlicherweise ist das Problem unter KDE3 deutlich stärker
> ausgeprägt als unter Gnome2.2. Unter letzerem ist das Bild zwar nicht
> immer perfekt, aber sehr viel besser.

Und wie schaut's mit xterm aus? Such Dir mal einen font mit xfontsel
aus, klicke auf `select' (wird dann schwarz), im Xterm mit rechter
Maustaste + Ctrl gedrueckt (Menue poppt auf) `Selection' waehlen.

Gruss,
Bernhard

--
"In dieser Welt gibt es nichts Sicheres als den Tod und die