Re: HP 5 SI installieren

> Du unterstellst hier Sachen, die überhaupt nicht zutreffen.

> Ich *erwarte* keinesfalls,

Das Wort "Erwarten" hatte ich nicht benutzt.

> dass mir eine Gemeinschaft von Freiwilligen hilft.
> [...]
> *Jeder* Fragesteller auf dieser Liste ist in dem von Dir kritisierten
> Sinn ein Schmarotzer, weil er eben das Billig-Debian verwendet und
> nicht irgendein anderes Betriebssystem teuer kauft, wo der
> 24/7-Telefonsupport schon dabei ist.

Ich kenne jetzt kein OS für Durchschnitts-Endverbraucher,
bei dem das im Preis mit drin wäre...  *grübel*
Das mit dem "Schmarotzer" und "Billig-Debian" lasse ich jetzt
mal unkommentiert. (Flamen habe ich mir vor einigen Jahren
abgewöhnt)

> Wenn es Dir besser geht, dann stelle Dir einfach vor, ich hätte den
> Drucker neu zum vollen Preis gekauft.

Dann hätte er Tasten, ein Display und evtl. ein Handbuch... (soll
zumindest bei HP hin und wieder vorkommen). Im Handbuch
würde dann auch was stehen von "Zurücksetzen in den Auslieferungs-
zustand" (darf man mal annehmen!).

> Weil die ganzen HP-Wizards
> trotzdem nur unter Windows laufen, würde ich mit genau denselben
> Fragen hier aufschlagen.

Das ist ein bisschen pauschal. Es gibt durchaus eine (begrenzte) Unter-
stützung für Linux seitens HP.

Freundliche Grüße

Norbert R.Boerner
--

Leute - kauft Kämme! Es kommen lausige Zeiten...