Re: HP 5 SI installieren

Hallo Hans-Christoph,

[[ ... Schnipp / Schnapp ... ]]

sei mir nicht böse.... Aber ich habe den Eindruck,
dass du "Vorteile privatisierst und Nachteile
sozialisierst".
Du hast eine gewisse Summe Geld gespart, indem du ein
offensichtlich mängelbehaftetes Gerät erworben hast.
Jetzt versuchst du krampfhaft, trotzdem den Gesamtumfang
der Produkteigenschaften zu nutzen und sprichst eine
Gemeinschaft von etwa 1600 Freiwilligen an, die damit diesen
mitgekauften, kalkulierbaren Nachteil beheben helfen sollen.

Findest du das ok?

Kommentare der anderen Listen-Mitglieder sind durchaus
willkommen. << Aber bitte nicht hauen...  ;-)  >>

Gruß

Norbert R. Boerner

--

Leute, kauft Kämme - Es kommen lausige Zeiten!