Re: Drawbacks von Linux (war: OT:::Re: Mal was Lustiges)

* Thus spoke Ingo Juergensmann <ij@spice.cologne.de>:

Hallo,

> Fein. Sollte ja auch "nur" zeigen, dass an Linux (Debian GNU/blabla) auch
> nicht alles so toll ist wie es einige im Vorgaengerthread immer so gerne
> glauben machen wollen. ;)

Meiner Meinung nach ist sogar das Gegenteil eher der Fall, allerdings
muss man bekennen, dass die Alternativen oftmals noch grauenhafter
sind... ;)

> Eben drum wird es auf der LKML vergebens sein, dieses dort zu schreiben.

Es ist ja nicht so, als wären die von Dir angesprochenen Kritikpunkte
irgendwie sonderlich neu bzw. als würden das andere nicht so sehen, wenn
allerdings andere das anders sehen wird man wohl nicht darum herumkommen
und das akzeptieren zu müssen oder es _selbst_ anzugehen.

> Linus ein wenig mehr in die Richtung eines Microkernels bzw. einer gesunden
> Mischung aus beiden Konzepten zu bringen, ist ungefaehr genauso
> vielversprechend wie G.W. Bush zum Islam zu bekehren. ;)

Hat das schon mal jemand versucht? Ich meine, Bush einzureden, er sei
ein Anhänger des Islam? So wirklich davon überzeugt bin ich nicht, dass
das nicht möglich wäre... ;)

Tschüss,
	Wolle.
--
"Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das Kostbarste
 stehlen: die Zeit."