Re: Drawbacks von Linux (war: OT:::Re: Mal was Lustiges)

On Wed, Apr 16, 2003 at 09:06:28PM +0200, Ingo Juergensmann wrote:

> Ich halte folgendes an "Linux" fuer verbesserungswuerdig:

Das solltest du an geeigneteren Stellen anbringen, als auf einer
Debian-Nutzer-Liste. Meine Meinung stimmt mit deiner in vielen Punkten
überein, jedoch nutzt das aufregen hier überhaupt nichts.

Deine Bemerkungen zum Kernel sind sehr richtig, werden aber keine Chance
auf Realisierung haben. Linus ist ein Monopol.

Die Gnome-Leute sind sehr aufgeschlossen. Vielleicht stellst du deine
Vorschläge einmal auf eine der Mailinglisten (z.B. desktop-devel) zur
Diskussion.

Kai