Re: Virtueller Server mit Apache

Hallo Dejan,

At 15.03.2003, Dejan Milosavljevic wrote:
> Guido Hennecke schrieb:
[viel]

Musstest Du das vollstaendig quoten?

> der Virtuelle Host antwortet ja, aber warum nur noch der?
> Warum gehen die Anfragen an den eigentlichen Webserver, ohne daß er
> antwortet?

Dein Apache antwortet dann garnicht?

Oder antwortet der _einzige_ VirtualHost?

Wenn letzteres, Du musst fuer jeden Host einen VirtualHost anlegen.

> Woran könnte es liegen, daß der virtuelle Host immer das letzte Wort hat?

Weil Du nur einen eingerichtet hast?

> Wenn ich www.wavebone.net aufrufe meldet sich ja mitlerweile wenigstens
> der virtuelle Host.
>
> Wenn ich test.local aufrufe (habe ich in der /etc/host eingetragen)
> meldet sich AUCH der virtuelle Server.

Hast Du denn fuer test.local einen VirtualHost angelegt? Nein, ja
dann...

Guido