Re: Woody und Sarge oder auch, wie komme ich an offiziell kde 3.1

On Wed, Mar 12, 2003 at 11:57:35AM +0100, Andreas Pakulat wrote:

> Das ist mir schon klar, und nicht nur Linux auch einen Haufen *nixe.
> Aber sendmail interessiert mich nicht, Debian hat ja exim als
> Standardmaildaemon ;)

In Sendmail ist zuletzt vor einer Woche eine Luecke gefunden worden die
fuer einen Wurm gross genug sein sollte (DSA-257-1 [1]). Abgesehen davon
dass so etwas aehnliches auch exim betreffen koennte betrifft dieses
konkrete Sendmail-Problem vielleicht nicht dich aber wenn in ein paar
Wochen ein Sendmail-Wurm rumgehen sollte und bis dahin die gefixten
Sendmail-Pakete noch nicht in testing sein sollten dann sind alle Leute
die Sendmail verwenden und auf dein verantwortungsloses "Du kannst ohne
grosse Probleme ein Upgrade von woody auf sarge machen" gehoert haben
davon betroffen.

> Andreas

Gruss
Adrian

[1] http://www.debian.org/security/2003/dsa-257

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.