Woody und Sarge oder auch, wie komme ich an offiziell kde 3.1

Noch mal ne Frage zu KDE 3.1
Ich habe Woody.   Auf Debian.de steht, das Sarge jetzt Testing ist.
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dürfte kde 3.1 in Sarge enthalten sein.
Kann ich denn jetzt einfach auf meinem Woody,  Adressquellen von Sarge
hinzufügen(apt-sources.list) und dann KDE 3.1 von den "Sargedaten"
installieren? -oder aber ginge das schonmal prinzipiell nicht,weil Woody und
Sarge nicht kompatibel sind?
Oder bleibt die Grundstruktur immer die selbe,so das prinzipiell
woody,sarge,potato etc. miteinander kombinierbar sind?
(nur eben Woody-Quellen stabiler sind?)
könnte mir das mal jemand erklären.
Wäre nett.
mfg  -- Thomas