Re: Woody und Sarge oder auch, wie komme ich an offiziell kde 3.1

On 11.Mär 2003 - 22:53:26, Adrian Bunk wrote:

> testing ist tendenziell instabiler als stable. Jeden Tag kommen neue
> Pakete aus unstable nach testing und wenn heute ein "Upgrade von woody
> auf sarge" "ohne große Probleme" klappt dann kann das morgen schon ganz
> anders sein.

Aber zumindest ist es stabiler als unstable und wenn man aktuellere Pakete
braucht und den diversen inoffiziellen Quellen nicht vertraut hat man
mit sarge weniger Stress als mit unstable. Momentan kommen nicht jeden
Tag neue Pakete nach testing, selbst wenn die libc6 nun endlich da ist.

> Von testing ist aber auch abzuraten wenn man nicht _genau_ weiss was man
> tut, z.B. kann es problemlos 'mal ein halbes Jahr dauern bis ein
> wichtiges Security-Update fuer deinen Webbrowser in testing ankommt.

Udn deswegen liest man die Security-Mailingliste oder aber man
stellt den PC in einen Safe ohne Verbindung zur Außenwelt :)

Andreas

--
Tip für Windows-Nutzer: Ein Reboot ist immer gut!