Re: acpi-Patch in 2.4.20?

Wolfgang Bär wrote:

> und mache ein patch -p1 < ../patches/acpi-20021212-2.4.20.diff

Das ist vom Endeffekt her ja auch nichts anderes. Ich habs jetzt
trotzdem genauso probiert - gleiches Ergebnis wie immer. :-(

> Den Rest (MD5 sums ...) kann ich erst morgen nachschauen - da ich heute
> vergessen habe den Laptop mitzunehmen.

Das wäre nett, weil, das ist jetzt meine letzte Hoffnung. Sofern
man kaputte MD5-Summen als Hoffnung bezeichnen will. :-/

Tschau, Jörg

--
Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelunge Mischung aus Marketing,
Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das