acpi-Patch in 2.4.20?

Hallo Welt,

ich habe ein Problem mit einem neuen Board mit nforce2-Chipsatz. USB
bekommt keinen IRQ und funktioniert deshalb nicht. Für Details verweise
ich mal auf den Thread in de.comp.os.unix.linux.hardware unterhalb

Eine mögliche Lösung scheint in einem aktuellen acpi-Patch zu bestehen.
Ich benutze den Kernel von

|deb http://www.fs.tum.de/~bunk/debian woody/bunk-1 main contrib non-free
|deb-src http://www.fs.tum.de/~bunk/debian woody/bunk-1 main contrib non-free

den ich aus den 2.4.20er Sourcen selbst gebacken habe. Lasse ich gegen
diese Sourcen den aktuellen Patch laufen bekomme ich:

|pcvo:/usr/src/linux# zcat acpi-20021212-2.4.20.diff.gz| patch -p1 -s
|Reversed (or previously applied) patch detected!  Assume -R? [n]

Wenn ich mich trotz der Warung für "yes" entscheide hagelt es dann
weitere zahlreiche Fehler:

|1 out of 1 hunk FAILED

Frage: Soll ich einen originalen 2.4.20 probieren? Welche Patche habe
ich dann *nicht* im Kernel, die Adrian ev. eingearbeitet hat? (Ja, ich
könnte ihm auch eine PM schreiben, aber vielleicht interessiert es noch
jemanden. :-))

Tschau, Jörg

--
Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelunge Mischung aus Marketing,
Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das