Re: acpi-Patch in 2.4.20?

Wolfgang Bär wrote:

> Kann es sein, daß der Link vielleicht noch auf den debian-Kernel Source
> zeigt ?

Definitiv nein. Ich habe nach dem fehlgeschlagenen Patchen den alten
Kernelbaum komplett gelöscht und den Originalkernel neu entpackt.

> Der ACPI Pach vom 12.12.2002 funktioniert bei mir nämlich einwandfrei
> auf dem 2.4.20 von kernel.org !

Ich habe mir jetzt mal die Innereien des Patches betrachtet. Also für
mich sieht das, sagen wir mal vorsichtig "nicht für Endanwender
geeignet" aus. Da wird gegen Dateien gepatcht die es hier definitiv
nicht gibt. Zum Beispiel eine /root/bin/dontdiff und gegen ganze Bäume
die scheinbar /usr/src/a und /usr/src/b statt /usr/src/linux heißen
sollen.

Hast Du dafür Links angelegt oder so? Und was zum Geier ist
/root/bin/dontdiff? Bestätigt sich mein grausiger Verdacht das Du
den Patch nicht von
http://prdownloads.sourceforge.net/acpi/acpi-20021212-2.4.20.diff.gz?download
sondern aus einer anderen Quelle hast?

Tschau, Jörg

--
Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelunge Mischung aus Marketing,
Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das