Re: acpi-Patch in 2.4.20?

Norbert Tretkowski wrote:

> Der applied bis auf ein paar Hunks sauber gegen 2.4.20.

Auch hier nochmal die Frage: Hast Du *irgendeine* auch noch so absurde
Idee warum der Patch bei mir nicht geht? (Ich nehme mal an Du hast
meine Antworten auf Wolfgang gelesen.)

> Dann schaut man eben nach, welche Patches SuSE in den Kernel packt,
> und pickt sich die raus, die fuer USB zustaendig sein.

Das versuche ich gerade. :-/

Tschau, Jörg

--
Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelunge Mischung aus Marketing,
Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das