Re: acpi-Patch in 2.4.20?

Norbert Tretkowski wrote:

> Ja.

OK. Ich habe jetzt 2.4.20 von kernel.org gezogen. Die Fehlermeldung
bleibt die gleiche:

|pcvo:/usr/src/linux# zcat acpi-20021212-2.4.20.diff.gz| patch -p1 -s
|Reversed (or previously applied) patch detected!  Assume -R? [n]

Hat jemand eine Ahnung was da schief läuft? Wie kommt ein alter
acpi-Patch in einen Originalkernel? Ich bin verwirrt.

> Ich glaube nicht, das Adrian vorbei am Maintainer Patches einbaut.

Naja, Patche sind ja nicht von vorn herein etwas schlechtes. (Warum
ruft das kleine Männchen in meinem Kopf hier dauernd "SuSE"? ;-))

BTW: Mit einer aktuellen Knoppix 3.1 geht es auch nicht. Fehlermeldung
identisch.

Tschau, Jörg

--
Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelunge Mischung aus Marketing,
Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das