Re: acpi-Patch in 2.4.20?

Hallo Joerg,

 > Ich habe mir jetzt mal die Innereien des Patches betrachtet. Also für
mich sieht das, sagen wir mal vorsichtig "nicht für Endanwender
geeignet" aus. Da wird gegen Dateien gepatcht die es hier definitiv
nicht gibt. Zum Beispiel eine /root/bin/dontdiff und gegen ganze Bäume
die scheinbar /usr/src/a und /usr/src/b statt /usr/src/linux heißen
sollen.

Nein - das paßt so schon - a bezeichnet sozusagen immer die Original-Datei und b die veränderte Datei. Die Pfadangaben gehen dann von /usr/src/linux aus, also von dem Verzeichnis woraus Du den Patch ausführst.

Also a/arch/i386/config.in ist die Datei /usr/src/linux/arch/i386/config.in

/root/bin/dontdiff ist eine Text-Datei die Dateinamen enthält, die beim Diff erzeugen unberücksichtigt bleiben sollen.

Hast Du dafür Links angelegt oder so? Und was zum Geier ist
/root/bin/dontdiff? Bestätigt sich mein grausiger Verdacht das Du
den Patch nicht von
http://prdownloads.sourceforge.net/acpi/acpi-20021212-2.4.20.diff.gz?download
sondern aus einer anderen Quelle hast?

Die Quelle ist bei mir (leider) die gleiche !

Tschau, Jörg

Gruß Wolfgang