Re: Darstellung von UTF-8 mails

Moin Martin

Martin v. Löwis wrote:

Bleibt noch die Frage der Schriftgröße...

Das Einstellen der Schriftart für Unicode hat nichts geholfen?

Doch, hat es (jetzt). Nachdem eben eine winzig anzusehende mail in ISO-8859-2 'reingeschneit kam, habe ich mir das Thema noch mal vorgenommen und war endlich auch erfolgreich - mit Unicode. ;-)

... zu blöde, einen Eimer Wasser umzukippen... :-(

Das Ursprungsproblem (falsche Darstellung) ist noch nicht wieder aufgetreten, deshalb habe ich mich dazu nicht wieder gemeldet.

--
Gruß
Rüdiger

Weihnachts-Eink�e ohne Stress! http://shopping.yahoo.de