Darstellung von UTF-8 mails

Hi Leute,

wie ihr ja alle selbst merkt, kommen über diese Liste ab und an mails mit Zeichensatz UTF-8 rein. So weit so gut.

Allerdings werden _einige_ (wenige) davon bei mir (Mozilla) schrottig dargestellt und ich komme einfach nicht dahinter, warum. :-( Ich habe noch einmal einen Test gemacht, mir selbst eine UTF-8-mail mit verschiedenen Sonderzeichen geschickt - alles ok. Wobei: Eine Kleinigkeit ist da doch. Wenn UTF-8 richtig dargestellt wird, habe ich immer einen winzigen Zeichensatz. Womit hängt das wieder zusammen?

Schönen Sonntag noch!

--
Gruß
Rüdiger