Re: Darstellung von UTF-8 mails

Hi!

On Sun, Dec 15, 2002 at 07:14:59PM +0100, Ruediger Noack wrote:
> wie es der Zufall will, deine mail wird "schrottig" dargestellt.

Bei mir war sie okay, aber

> --
> Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):

Hier gibt es ein Problem. Die Signatur war *nicht* UTF-8, daher wurde
bei mir das ä nicht korrekt dargestellt. Jetzt kann es natürlich sein,
daß mozilla das ä korrekt interpretiert und die Mail als latin1
darstellt, wodurch die UTF-8 Zeichen kaputt gehen.

Shade and sweet water!

	Stephan

--
| Stephan Seitz                   E-Mail: Nur-Ab-Sal@gmx.de |