ksensors auf Elitegroup K7S5A

Hi. Ich will CPU-Temperatur, etc anzeigen.
Ich habe schon alles mögliche getan, von Ksensors bis hin zu vielen
lm-sensors Packeten, die ich eingespielt habe...
Mein Problem ist:

LordKelvin:/# modprobe i2c-isa
modprobe: Can't locate module i2c-isa
Ich habe in einer früheren Debian ML gefunden:

> Beim Vorgaengermodell k7s5a benoetigt man nur die Module it87
> (ITE-Chip-Onboard) und i2c-isa aus dem lm-sensors-source.
> Koennte sein, dass Du erst den aktuellen Kernel-i2c-Patch draufkloppen
> musst.

Was bedeutet das, und wie mache ich das, ich habe bisher noch kein
Kernel-patch eingespielt.
Ich habe einen 2.4.18-k7-er Kernel.

MFG
--