Re: SMTP-Authentication mit Exim

Am Mit, 2002-09-25 um 23.19 schrieb Soeren Anderson:

> Wieso? Mein Provider muss dann doch keine Mail von mir annehmen.
> Nur von den Leuten die auf meine Mails antworten, bzw. mir Mails senden.

Das geht nicht um Mail empfangen, sondern um Mail senden. Viele Provider
nehmen keine Mail an, die von einem Einwahlaccount angeliefert wird, da
es sich dabei idR um SPAM handelt. Das heißt, wenn Du die Mails selbst
einlieferst und einen Einwahlzugang hast, wird höchstwahrscheinlich
nicht jeder der Empfänger von Dir verschickte E-Mails auch erhalten.

hth
Marcus

--

ICQ: 5958110