Re: upgrade-Problem potato->woody

Eckhard Hoeffner <e-hoeffner@fifoost.org> schrieb:

> * Frank Küster geb. Fürst <ffrank@rz.uni-potsdam.de> [20 09 02 11:19]:

[...]
> Deshalb mein Rat, soweit wie nötig Pakets auf hold
> setzen, aptitude installieren (damit aktualisiert er ja auch dpkg, apt)

Daran dachte ich nicht. Und ich finde, man sollte auch gerade einem
Anfänger sagen, warum er etwas tun soll. Einfach darauf zu hoffen, dass
er exakt nachmacht was man vorschlägt, obwohl das wesentliche nicht
aptitude sondern dpkg und apt sind, das finde ich ungeschickt.

Nix für ungut,
Frank
--
Frank Küster geb. Fürst, physikalische Biochemie,
Universität Potsdam, Germany