Re: upgrade-Problem potato->woody

Eckhard Hoeffner <e-hoeffner@fifoost.org> schrieb:

> Also, erst mal die gute Nachricht - du wirst dein System
> wahrscheinlich nicht so zerschossen haben, dass nichts mehr geht.
> Du darfst halt nicht über die Konflikte hinweggehen - die werden nicht
> nur zum Spass angezeigt.
[...]
> Das Problem ist wahrscheinlich, dass es zu komplexe Abhängigkeiten
> untereinander gibt, also Programm A ist abhängig von B, das ist abhängig
> von C usw.. Irgendwo ist dann der Wurm drinn, weil das Programm L
> installiert werden soll, vorher aber das Programm O konfiguriert werden
> muss.
>
> Wenn du aptitude haben solltest, würde ich diese nehmen, ansonsten:

Nachdem der OP das nicht klar geschrieben hat: Möglicherweise liegt es
einfach daran, dass er vergessen hat, zunächst apt-get, dpkg und ein
paar andere zu aktualisieren.

Danach habe ich übrigens apt-get dist-upgrade verwendet und hatte bis
auf diese locale-Geschichte keine Probleme.

Gruß, Frank
--
Frank Küster geb. Fürst, physikalische Biochemie,
Universität Potsdam, Germany