Ist EVMS "besser" als nur LVM ... ??

Hi all,

ich bin gerade dabei mir einen neuen Kernel fuer meinen All-in-One
FileserverRouterFirewall Rechner hier zu backen. Ich setzte dort seit
einiger Zeit LVM ein. Nun habe ich gelesen das es da jetzt eine Art
Frontend dafuer gibt: EVMS (Enterprise Volume Management System)

Hatt schon jemand Erfahrungen damit? Ist das stabiel? Und bringt das
wirklich eine Erleichterung im Vergleich zu LVM??

Kurzum: Lohnt sich der Aufwand das zum laufen zu bringen??

   Gruss, Markus

--
"There are just 2 rules in life:
Always be yourself, but never mind to change."