Re: Ist EVMS "besser" als nur LVM ... ??

On Thu, 22 Aug 2002 00:17:13 +0200
Markus Hubig <lord.aragon@gmx.net> wrote:

> Hatt schon jemand Erfahrungen damit? Ist das stabiel? Und bringt das
> wirklich eine Erleichterung im Vergleich zu LVM??
>
> Kurzum: Lohnt sich der Aufwand das zum laufen zu bringen??

a) Ich nutze lvm und bin damit zufrieden.
b) Ich wuerde evms u.a. auch nicht deshalb nutzen, weil man sich dafuer
   wohl einen neuen Kernel bauen muss. Wenn Du das eh aus irgendwelchen
   Gruenden machst, dann kannst Du auch evms nutzen, aber wenn Du zur Zeit
   nur mitgelieferte Debian-Kernel nutzt, dann wuerde ich nicht deshalb
   anfangen, Kernel zu bauen.

Gruß
Holger