Re: Frage zu T-DSL

Moin Ingo!
Ingo Juergensmann schrieb am Wednesday, den 21. August 2002:

> Und zu welchen Urzeiten war das? Schonmal dran gedacht, dass sich das
> inzwischen geaendert haben koennte?

Warum nicht? Ich bin gespannt auf vernünftige Bug-Reports. Sorry, ich
höre gelegentlich Leute meckern, aber entweder schickt niemand
sinnvolle Hinweise, oder es sind Leute, die adsl-setup oder anderen
Dreck versucht haben und dabei ihre Konfiguration zerschossen (bzw.
halb-redhatisiert) haben. Sorry, aber dann kann man wirklich nicht mehr
mit einem Konfig-Tool helfen, ausser man fegt alles runter und
installiert frische Templates, aber widerspricht der Debian-Philosophie.

> *plonk*
> Geh zurueck in dein Erdloch. Wer hier nicht sachlich ist, ist ja nun wohl
> klar....

IJ, was ist los? Sauer auf alle Debian-User seit dem letzten OP-Streit?

Gruss/Regards,
Eduard.
--
User Error: replace user and press any key to continue.