Re: Frage zu T-DSL

Und zu welchen Urzeiten war das? Schonmal dran gedacht, dass sich das
inzwischen geaendert haben koennte?

Das war letzten Monat.

Ich wusste dort (noch ) nicht, dass es bei Debian Mailinglisten gibt und hab's auf z.a.l diskutiert. Carrier ist übrigens Arcor, Standort Stuttgart. Symptomatik war, dass pppoeconf versucht hat, die Verbindung aufzubauen und dann sang-und-klanglos mit "Connection timeout" ausgestiegen ist. Ich bin nicht weitergekommen und hab's dann schlussendlich nur mit dem build-from-source geschafft. Und dabei kam raus, dass mit pppd 2.3.11 mein dial-on-demand DSL nicht funktionierte, wohl aber jetzt mit dem pppd 2.4.1.

So long

Marc