Re: Frage zu T-DSL

On Wed, Aug 21, 2002 at 09:31:16PM +0200, Eduard Bloch wrote:

> halb-redhatisiert) haben. Sorry, aber dann kann man wirklich nicht mehr
> mit einem Konfig-Tool helfen, ausser man fegt alles runter und
> installiert frische Templates, aber widerspricht der Debian-Philosophie.

Sag ich ja... aber solche Leute meckern dann ueber Debian herum, dass "nix"
funktionieren wuerde...

> IJ, was ist los? Sauer auf alle Debian-User seit dem letzten OP-Streit?

Nein. Ueber Ops streite ich nicht. Das ist mir zu doof. Ich hab nur meine
Konsequenzen aus dem Verfall des Channels gezogen. Und solange ich kein
Vertrauen ausgesprochen bekomme, ruehre ich keinen mueden Finger fuer den
Channel. It's simple as that...

BTW: ohne #debian.de ist das Leben *bedeutend* stressfreier! :))

--
Ciao...              //
      Ingo         \X/