Re: eigenen debain-mirror aufziehen um mehrere rechner installieren zu können

On Wed, 21 Aug 2002 21:33:54 +0200
Sven Hartge <lists@ds9.argh.org> wrote:

> Das obige Paket _ist_ der Source, wie du am "all.deb" erkennen kannst.
>
> apt-proxy (v1) ist nur ein Shell-Script sollte also überall laufen.
>
> Auf nicht-Debian musst du nur etwas nacharbeiten, also User von Hand
> einrichten, etc.

Meines wissens benötigt apt-proxy zusätzlich das Programm rsync.
Ob es das (ist ein Binary) auch für SuSE gibt entzieht sich meiner
Kenntnis.

> Oder du versuchst dich einfach mal an alien und konvertierst das DEB
> in ein RPM.

Könntest Du auch für rsync versuchen
[...]

Gruß