Re: Frage zu T-DSL

On Wed, Aug 21, 2002 at 05:49:22PM +0000, Marc F. Neininger wrote:

> Fakt ist, dass dieses pppoeconf bei mir nicht funktioniert hat und ich
> auch in den Logs nichts entsprechendes fand...

Und zu welchen Urzeiten war das? Schonmal dran gedacht, dass sich das
inzwischen geaendert haben koennte?

> Wenn Nachdenken nix mehr hilft, weil man nicht weiterkommt???

Dann fragt man gezielt nach den Punkten, wo man nicht mehr weiterkommt und
stellt keine Metafragen (oder aehnliche).

> Fakt ist, dass Jochen heute morgen gefragt hat, was er machen muss,
> damit er auf jeden Fall morgen wieder DSL-ern kann. Mein Tip -und bei

Das ist allein ist schon "dumm" genug. Unter solch einer Praemisse kann es ja
fast nur noch schief gehen.

> mir hat's mit den deb-Paketen leider nicht funktioniert- war die Sache
> mit Pakete selberbasteln... Das mag nicht elegant sein und nicht "the
> debian way" - aber es funktioniert !!!

Fuer dich. Das heisst aber nicht, dass es auch fuer andere funktioniert,
insbesondere dann nicht, wenn sie neu bei Debian sind.

> Es war ein Tip! Und wenn Du nicht in der Lage bist, einen sachlichen
> Kommentar abzugeben, sondern lieber einen Kleinkrieg gegen unbekannt
> anfangen willst, dann werde US-Präsident. Da waren manche nämlich
> genauso stur und arrogant wie Du.

*plonk*
Geh zurueck in dein Erdloch. Wer hier nicht sachlich ist, ist ja nun wohl
klar....

--
Ciao...              //
      Ingo         \X/