Re: sylpheed-claws und From-Header

[Sebastian Ruhs]:

> Für mich eigentlich unverständlich, da sich die Originalsourcen ohne
> Probleme unter Testing compilieren lassen...es könnte so einfach sein,
> gäbe es doch nur nen Debian/  ;)

Ha, das wird nicht mehr allzu lange gut gehen. Ich kenne dieses
Spielchen noch von Slink und Potato her.

Debconf verwendet perl, Joey Hess will immer das beste für sein debconf
==> Abhängigkeit von einem neueren perl.

Dieses neuere perl hängt dann wieder von 'ner neueren libc6 ab ==> man
muß dieses perl backporten (hm, denglisch, wie gehts besser?), weil
viele neuere Pakete dann dieses debconf verwenden.

Mein potato konnte ich auf diese Weise lange am Leben erhalten, bis
eines Tages ein Paket ein neueres locales brauchte, dieses war aber aus
dem alten libc6 rausgesplittet worden, so daß ein neueres libc6
unvermeidlich war. Bye bye potato.

cu
--
hafi