Re: sylpheed-claws und From-Header

On Mon, 19 Aug 2002 22:02:56 +0200 Sebastian Ruhs wrote:

Moin,

>Was mich momentan allerdings noch mehr an sylpheed stört, ist der
>Zeilenumbruch. Was ich mir halt wünsche ist, der gleiche Komfort wie im
>vim, sprich es wird umgebrochen, wenn die 72 Zeichen erreicht sind und
>Zeilenumbrüche"von Hand" bleiben erhalten.

Claws macht das eigtl. perfekt.

"Einstellungen" - "Allgemeine Einstellungen..." - "Verfassen" und dann
im Bereich "Nachrichtenumbruch" den sog. "Intelligenten Zeilenumbruch"
aktivieren. Dieser ist zwar als experimentell gekennzeichnet,
funktioniert aber hervorragend. Unnötig zu erwähnen, dass
"Zitat Umbrechen" und "Umbrechen bei der Eingabe" ebenfalls aktiviert
sein müssen.

CU
  David