Re: sylpheed-claws und From-Header

On Tue, 20 Aug 2002 22:34:46 +0200
Jörg Schütter wrote:

> Hallo Sebastian,
>
> 0.8.1claws git es schon fertig unter unstable. Wozu also die Mühe
> machen und das Paket selber erstellen?

Weil, die Installation aus unstable u.a. ein libc6-update nach sich
ziehen würde. Und wer weiss, was da noch alles dran hängt.
Für mich eigentlich unverständlich, da sich die Originalsourcen ohne
Probleme unter Testing compilieren lassen...es könnte so einfach sein,
gäbe es doch nur nen Debian/  ;)

so long...

--
"Die Geschichte wiederholt sich nicht, wohl aber die Leichtfertigkeit,
mit der sie gemacht wird." [W.Weidner]