Re: sylpheed-claws und From-Header

On Tue, 20 Aug 2002 09:30:53 +0200
David Elze wrote:

[...]
> Claws macht das eigtl. perfekt.
>
> "Einstellungen" - "Allgemeine Einstellungen..." - "Verfassen" und dann
> im Bereich "Nachrichtenumbruch" den sog. "Intelligenten Zeilenumbruch"
> aktivieren. Dieser ist zwar als experimentell gekennzeichnet,
> funktioniert aber hervorragend. Unnötig zu erwähnen, dass
> "Zitat Umbrechen" und "Umbrechen bei der Eingabe" ebenfalls aktiviert
> sein müssen.
>
> CU
>   David

Hmm, hab mir grad mal die Version 0.8.1claws gebaut, und hier gibbet
oben beschriebene Optionen. Bei 0.7.4claws noch ned. So solls sein.
Jetzt muss ich nur mal guggn,wie ich mir daraus nen deb baue.

so long....

--
"Die Geschichte wiederholt sich nicht, wohl aber die Leichtfertigkeit,
mit der sie gemacht wird." [W.Weidner]