Re: sylpheed-claws und From-Header

On Mon, 19 Aug 2002 21:21:33 +0200
Hartmut Figge wrote:

> [Sebastian Ruhs]:

> ist in Ordnung. Schmeiß doch noch ein paar Steine auf mein Häuschen...
> Du hast diese Mail geschafft, während Codeset auf 'auto' gestellt war?
Nein, hier war ISO-8859-15 eingestellt. Im "Automatic"-Mode habe ich die
selben Fehlermeldungen/unbrauchbaren Ergebnisse wie du. Was mich
momentan allerdings noch mehr an sylpheed stört, ist der Zeilenumbruch.
Was ich mir halt wünsche ist, der gleiche Komfort wie im vim, sprich es
wird umgebrochen, wenn die 72 Zeichen erreicht sind und Zeilenumbrüche
"von Hand" bleiben erhalten...wahrscheinlich kehre ich doch zu mutt+vim
zurück, mal sehen.

[...]

> Ne Mail verfaßt mit einem Euro im Body, versucht abzusenden... Popup
> mit
>
> Can't convert the character encoding of the message
> Send it anyway?
>
> und auf der Console prangt:
> Sylpheed-WARNING **: code conversion from ISO-8859-15 to ISO-8859-1
> failed

Jup, ist hier dasselbe.

> Wirf doch noch ein paar Steine...
Sind ausgegangen ;)
Mir ging es ja auch nur darum, dass du anderen "vorwirfst" ISO-8859-15
unnützerweise zu benutzen, du selber es aber auch tuest. Dat war alles
(und nicht wirklich ernst gemeint) ;)

> cu
so long...

--
"Die Geschichte wiederholt sich nicht, wohl aber die Leichtfertigkeit,
mit der sie gemacht wird." [W.Weidner]