Re: sylpheed-claws und From-Header

On Tue, 20 Aug 2002 23:19:51 +0200
Hartmut Figge wrote:

> [Sebastian Ruhs]:

> Ha, das wird nicht mehr allzu lange gut gehen. Ich kenne dieses
> Spielchen noch von Slink und Potato her.
Dann sollte ich mich wohl ranhalten, und das ganze doch händisch für
testing basteln. Oder aber ich gewöhne mich an sylpheed ohne "linewrap
on input". Oder ich nutze doch den vim als externen Editor, oder oder
oder ...

[ne menge wahres]

so long...

--
"Die Geschichte wiederholt sich nicht, wohl aber die Leichtfertigkeit,
mit der sie gemacht wird." [W.Weidner]