Re: Anfängerfrage zu Opera

On 020529 at 22:40, Kristian Rink <afterimage@gmx.net> wrote:
> Steffen Schulz <pepeatgoofy@gmx.net> wrote:
>
> Na gut, da kann's allerdings sein, daß in der Zwischenzeit noch ein
> bisschen 'was geworden ist. Hab' das Teil wohl um Version 5.0 herum 'mal

Naja...damals waren ja so die ersten Portierungsversuche...
Werd trotzdem mal Galeon und vor allem Skipstone in neuerer
Version testen...

> [Black&White]
> Wie groß ist denn die Menge an Features, die ich auf diese Weise
> im Programm abrufen kann?
Nicht *so* gross. Man ist Gott und bewegt sich mit einer Hand durch ne
Naturlandschaft mit kleinen primitiven Völkern, die für einen beten
können und so Mana für Zaubersprüche sammeln.
Man macht das meisste mittels 3 Maustasten und Scrollrad.
(Navigation komplett 3D, komplett mit Maus)
Die Zaubersprüche werden komplett über Mausgesten gesteuert.

> Ist das dann überhaupt noch beherrschbar
Man malt Herzen, Kreise, Spiralen, W , L und ähnlich einfache Formen.
Die Erkennung ist meisst recht gut. Deaktivieren des Spells durch
"schütteln" der Maus...alles mit Effekten untermalt, z.B. erzeugen
einer Mausspur aus rötlichem Neben, sodass man sieht was man macht...
Also recht gut gemacht. Leider ist ne Runde etwas langatmig, was dann
wohl den grossen Durchbruch verhindert hat...

> 'Handschrifterkennungs-Schrift' bei meinem VR3 schon bizarr genug
Naja...das ist wohl noch nen langer Weg...
Wie gesagt nur einfache Muster...

So. Genug OT.

mfg
Steffen

PS: Du solltest deine attributionline auf eine Zeile kürzen.

--
GOD'S IN HIS HEAVEN.
ALL'S RIGHT WITH THE WORLD.