Re: Debian starten mit Lilo

* Eduard Bloch <edi@gmx.de> [17-05-02 10:37]:

> Aber wer macht schon sowas?

Ich bin sicher nicht der einzige, der mehrere System auf
dem Rechner hat. Der OP hat auch schon mal 6 zur Auswahl.

> Dann würde ich das erstmal anschaffen, statt die Schein-Argumente
> der GRUB-Fanatiker nachzuplappern.

Eigene Erfahrungen haben nichts mit nachplappern zu tun.
BIOS-Interna interessieren mich eigentlich auch weniger,
ich denke sowas muss ich nicht unbedingt bis ins letzte
Detail kennen. Eigentlich wollte ich dem OP einen Hinweis
auf Grub geben, weil ich mit Grub und mehreren Systemen
bis jetzt problemlos klargekommen bin. Mit Lilo habe ich
da nicht so gute Erfahrungen gemacht. Soll er doch booten
mit was er will.

Gruss Uwe