Re: Debian starten mit Lilo

#include <hallo.h>
Uwe Kerstan wrote on Wed May 15, 2002 um 10:23:08AM:
> Nie wieder Lilo anfassen nach Kerneländerungen oder Änderungen
> an der übrigen Bootmaschinerie - ein Riesenvorteil.

Quatsch. Änderst du die Plattengeometrie oder Bootreihenfolge, ist Grub
genauso verloren wie jeder anderer "erweiterter" Boot-Loader. Oder
willst hier erzählen, das sie in 512Bytes auch eine KI zum Lokalisieren
des Stage-2 (oder wie das bei Grub auch hiess) eingebaut haben?

Gruss/Regards,
Eduard.
--
<Alfie> Und mal wieder ein paar Pakete, die sich nicht mal installieren
        lassen....