Re: Debian starten mit Lilo

hi,

gehe einfach in dein potato, sage dem lilo (lilo.conf) dort, er soll
seinen mbr in die root Partition schreiben. Dann teilst du dem woody
lilo mit, er möge bitte auch potato ins Lilo Menü aufnehmen:

lilo.conf

 other=/dev/hda9
        label=Potato
#       restricted
#       alias=3

dann nochmal ein "lilo" inder Konsole,  und schon stehen beide im Lilo
zur Verfügung..

cu