Re: Mail2News-Gateway: linux.debian.user.german

Hartmut Figge <hfigge@uni.de> writes:

> Sind doch nur 8.5h Verzögerung :)

Das war mir auch schon aufgefallen. Und es war ja nicht das erste Mal.
Wenn diese absurd langen Laufzeiten nicht fast schon komisch wären,
könnte man nur noch weinen.

> Hm, und wenn viele so denken, gibt's bald gar keine Antworten mehr :(

Vor allem frage ich mich, wann die offensichtlich völlig überlastetetn
oder gar fehlkonfigurierten Mailserver von Debian endgültig die Grätsche
machen und wieso man bei solchen Zuständen überhaupt die Liste dorthin
migriert hat.
Bisher habe ich es gerade bei Mailinglisten immer als Vorteil
angesehen, daß sie relativ schnelle Reaktionszeiten zulassen aber das
hier ist doch wirklich ein schlechter Witz.

grummel,

marcus

--
"[...]>Das ist aber nicht, was ich gefragt habe.
      Ja, die Frage geht an den Symptomen vorbei. Bist Du MCSE?[...]"