Re: Re: Mail2News-Gateway: linux.debian.user.german

* Wilhelm Wienemann <Wilhelm.Wienemann@t-online.de> [29-04-02 08:08]:

> Peter Palfrader ist aber bei Debian wahrlich kein Unbekannter.
> Wenn Du unmittelbar mit ihm korrespondieren möchtest, kannst Du
> das unter 'Peter Palfrader <peter@palfrader.org>' tun. Er ist auf
> einer anderen deutschsprachigen Mailingliste

Hallo Wilhelm

Danke für die Info, hat mir google auch schon verraten.

> Ich bezweifle ernsthaft, dass Peter Palfrader in diese Ecke
> gehört, in die Du ihn hineinzuschieben versuchst.

Wo habe ich Ihn in meiner Mail versucht in eine Ecke zu schieben? Lies
mal genau, was ich geschrieben habe.
Ich habe lediglich festgestellt, das er wohl mit der Einrichtung des
Gateways zu tun hat, und hab sonst kein Wort über ihn verloren.

Die Trollbemerkung bezog sich darauf, das er in diesem Posting
ankündigt, daß das Gateway vielleicht in Zukunft bidirektional werden soll.
Ich lese diese Liste seit zwei Jahren und finde sie im Gegensatz zu vielen
Newsgruppen sehr angenehm zu lesen. Hier findet man Infos, kompetente
Leute und wenig Redundanz. Und manche Linux-Usenetgruppen finde ich
schlicht unlesbar, dcoulm ist das schlimmste Beispiel, jede woche die
selben FAQ-Fragen von 15 verschieden Leuten, die zu faul oder blöd
sind eine Suchmaschine zu bedienen.
Das diese Liste vor nicht langer Zeit nur mit Anmeldung lief, nun ist
sie bei debian.org gelandet und dann im Usenet, und das ohne
Diskussion auf der Liste, ist IMHO keine gute Entwicklung. Die Flut von
unsubscribe-Mails in letzter Zeit ist ja nicht zu übersehen.

Gruss
Jens