Murphy (was: Re: Mail2News-Gateway)

[Marcus Jodorf]:
.
> Bisher habe ich es gerade bei Mailinglisten immer als Vorteil
> angesehen, daß sie relativ schnelle Reaktionszeiten zulassen aber das
> hier ist doch wirklich ein schlechter Witz.

Aus der Begrüßungsmeldung von 'bug':

Please state in which package you have found a problem, or...
type one of these bug categories:
[snip]
lists.debian.org The mailing lists debian-*@lists.debian.org.

Wegen meines miserablen Schreibenglischs muß ich auf die Benutzung des
BTS verzichten; als Ersatz nehme ich PM's an die Maintainer- besser als
nichts und es klappt häufig ganz gut.

Ein dicker Bug gegen lists.debian.org ist mehr als überfällig. Hm,
someone?

cu

P.S.:
gerade gelesen auf devel: