Re: Mail2News-Gateway: linux.debian.user.german

[Marcus Jodorf]:

> wünschen läßt. Die Laufzeiten der Mails sind hier jedenfalls manchmal
> leicht irritierend und offenbar ziemlich willkürlich. Gegenüber vorher ein
> IMHO ziemlich offensichtlicher Qualitätsabfall.

Für Deine Mail gilt:

        by mailhost.bogomips.de (Postfix) with ESMTP id 7787D3F40B
        for <debian-user-german@lists.debian.org>; Mon, 29 Apr 2002
17:32:23 +0200 (CEST)

Sind doch nur 8.5h Verzögerung :)

Falls für mein Reply gleiches gelten sollte, haben wir eine
Reaktionszeit von 17h. Damit lohnen sich viele Antworten einfach nicht
mehr, weil man davon ausgehen kann/muß, daß andere längst geantwortet
haben.

Hm, und wenn viele so denken, gibt's bald gar keine Antworten mehr :(

cu
--
hafi