Re: "Schulen ans Netz" mit GNU/Linux

On 020417 at 15:03, Martin Neumeyer <lists@mars.mne-net.de> wrote:

> AnschlusskennungT-OnlineNummer#0001
>
> T-OnlineNummer ist nicht die Rufnummer!

Und die Rufnummer ist dann die MSN oder die Einwahlnummer?
...wie machen das die anderen Anbieter bloss, dass man da sofort
durchsieht...

> Ja, das liegt an dem @school-NTBA. Du kannst nur zur Telekom
> rauswaehlen. Anrufen kann man, aber das leider nur ohne
> Rufnummernuebermittlung, die geht irgendwo dabei floeten.
Aha...das erklärt so einiges...
Wär nett, wenn du mir die speziellen Service-Nummern mal mailen
könntest...ich hab da rumtelefoniert und nacheinander 3
"disfunktionale" Nummern genannt bekommenden, die wohl speziell für
SAN-Support gedacht sind...
Deren Website(/t@school/) war auch keine Hilfe...

Ich hoffe mal die ändern die Zugangsdaten nicht, wenn ich sie mir
zuschicken lasse? (Neues PW oder so?)
Dann würde nähmlich die momentane Backup-Lsg, der Elsa-Router,
auch nicht mehr funzen...
Na vielleicht hilft mir die "spezielle" Hotline ja weiter...

MfG
pepe

--
GOD'S IN HIS HEAVEN.